alle Zweiradler-Touren

Tage 599–604Tiflis – Stepantsminda

FAQ: Ausrüstungserneuerungen nach 18 Monaten

Kaukasus-Überquerung im Winter

Veröffentlicht am 25.02.2024, 17:32 Uhr in Stepantsminda, Georgien

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

Wie geht’s nach unserer Winterpause weiter? Als erstes wartet nochmal der Kaukasus auf uns! Es gilt nun, Ende Februar, den fast 2400 Meter hohen Jvari-Pass zu überwinden. Das bedeutet eisige Temperaturen, viel Schnee – aber auch schöne Bilder von Fahrrädern im gleißend weißen Hochgebirge. Außerdem wartet spontan ein kleines Skiabenteuer auf uns.

FAQ-Teil: Ausrüstungserneuerungen nach 18 Monaten

Detaillierte Besprechung unserer neuen bzw. ausgetauschten Ausrüstung in unserer Winterpause in Tiflis (2023/2024)

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.