alle Zweiradler-Touren

Tage 12–19Innsbruck – Idrija

Eine kleine Vorstellung Sloweniens

Fordernde Alpenpässe, sinnlose Baustellen und der erste Unfall

Veröffentlicht am 21.07.2022, 16:00 Uhr in Idrija, Slowenien

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

Über herausfordernde Alpenpässe und genervt von sinnlosen italienischen Baustellen und deren radfahrerunfreundlichen Umleitungen gelangen wir schließlich von Österreich über Italien nach Slowenien und hinaus aus den Alpen rein in die Hitze der Ebene. Kurz vor der slowenischen Grenze passiert dann auch noch der erste Fahrradunfall der Tour – wir sind ganz schön entnervt von den Ereignissen der letzten Tage. Trotzdem ziehen wir ein durchaus positives Fazit über unsere erfolgreiche Alpenüberquerung.

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.