alle Zweiradler-Touren

Tage 445–459Marneuli – Sighnaghi

FAQ: Unsere Garderobe

Little Tent on the Prairie

Veröffentlicht am 03.10.2023, 15:41 Uhr in Sighnaghi, Georgien

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

Unter Abenteuertouristen ist Georgien vor allem für den Kaukasus bekannt. Entsprechend tummeln sich vergleichsweise wenige solcher Reisender im Südosten Georgiens, eine Region, die allgemein durch recht viel Nichts geprägt ist: Kaum asphaltierte Straßen, nur wenige Ortschaften, erstaunlich viel unbewirtschaftetes, menschenleeres Land. Und damit dann eben doch wieder auch irgendwie reizvoll. Das Juwel all dieser weiten, hügeligen Steppenlandschaften ist der Vashlovani-Nationalpark. Unbesiedelt, nur über unasphaltierten Pisten wechselhafter Qualität zugänglich und mit wahnsinnig abwechslungsreicher Landschaft gesegnet. Vier Tage verbringen wir im Park und erkunden fast jede Ecke. Dreißig Kilometer Radfahren ist hier so anstrengend wie sonst achtzig. Aber zum Glück steht danach noch ein entspannterer Programmpunkt an: Ein paar Ruhetage in der Weinstadt Sighnaghi.

FAQ-Teil: Unsere Garderobe

Welche Klamotten habt ihr auf der Tour dabei? • Wie seid ihr mit deren Qualität zufrieden? • Was würdet ihr nicht nochmal mitnehmen? • Was würdet ihr gerne austauschen oder zusätzlich mitnehmen? • Habt ihr nur das Nötigste dabei oder lässt sich das auch reduzieren?

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.