alle Zweiradler-Touren

Tage 501–515 • Tiflis •

FAQ: Unsere Werkstatt

Es geht (fast) nur ums Essen

Veröffentlicht am 28.11.2023, 18:06 Uhr in Tiflis, Georgien

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

Es ist soweit: In dieser Episode widmen wir uns endlich mal ausführlich der Georgischen Küche. Die ist nämlich mindestens so vielfältig wie die berühmte Türkische Küche und hat Leckereien mit den wohlklingenden Namen Badridschani, Chatschapuri, Chinkali, Lobio oder Odschachuri zu bieten. Außerdem erzählen wir ein bisschen von unserem kleinen Treffen mit anderen Radreisenden in Tiflis und erklären, welche Ausrüstungsgegenstände wir in unserer mobilen Fahrradwerkstatt so durch die Welt schleppen.

FAQ-Teil: Unsere Werkstatt

Was habt ihr alles an Werkzeug, Ersatzteilen und sonstigem in eurer Werkstatt dabei? • Hat bisher etwas gefehlt, was nötig gewesen wäre? • Was könnte man entbehren?

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.