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Letzte Aktualisierung der Statistikseite: | |
20.12.2024 17:23:31 | Shuolong Ortszeit (UTC+08:00) |
20.12.2024 10:23:31 | Mitteleuropäische Zeit |
Tourdauer
Tage gesamt: | 903 |
Fahrtage: | 559 |
Ruhetage: | 216 |
Sonstige Tage: | 128 |
Strecke
Gesamt: | 33 908 km |
Ø pro Fahrtag: | 61 km |
Ø nur volle Fahrtage: | 69 km |
Maximale Tagesstrecke: | 162 km |
Fahrzeit
Gesamt: | 2686:50 |
Ø pro Fahrtag: | 4:48 |
Maximale Tagesfahrzeit: | 9:53 |
Radumdrehungen
16,5 Mio.
Geschwindigkeit
Mittlere: | 12,62 km/h |
Höchste: | 82,66 km/h |
Aufstieg
Gesamt: | 295 820 m |
Ø pro Fahrtag: | 529 m |
Ø nur volle Fahrtage: | 612 m |
Maximaler Tagesaufstieg: | 1923 m |
Höhe
Höchster Punkt: | 4630 m |
Tiefster Punkt: | −274 m |
Höchste Nacht: | 4407 m |
Höchste Nacht im Zelt: | 3952 m |
Länder
Besuchte Länder: | 32 |
Benutzte Währungen: | 25 |
Waschmaschinennutzungen
42
Duschgänge
Belinda: | 253 |
Tizian: | 238 |
Haarschnitte
Belinda: | 4 |
Tizian: | 3 |
Rasuren Tizian: | 9 |
Platten
Belinda: | 18 |
Tizian: | 20 |
Geflickt: | 32 |
Schlauch gewechselt: | 7 |
Bilder
Ø pro Fahrtag: | 55 |
Gesamt: | 37 005 |
Auf Website: | 5289 |
Kochernutzungen
Anzahl: | 304 |
Beschaffter Brennstoff: | 13,98 l |
Tourdauer |
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gesamt Ø pro Fahrtag Ø nur volle Fahrtage |
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gesamt Ø pro Fahrtag |
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Geschwindigkeit mittlere höchste |
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gesamt Ø pro Fahrtag Ø nur volle Fahrtage |
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Höhe höchster Punkt tiefster Punkt |
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Länder |
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Waschmaschinennutzungen |
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Duschgänge Belinda Tizian |
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Haarschnitte Belinda Tizian |
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Platten Belinda Tizian |
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Ø an Fahrtagen gesamt auf Website |
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Anzahl |
Höhendiagramm | zurück nach oben |
Im Höhendiagramm ist die Höhe über dem Meerespiegel (y-Achse) auf die mit dem Fahrrad gefahrene Strecke entlang unserer Route (x-Achse) aufgetragen. Darüber hinaus lassen sich dem Diagramm noch die folgenden Informationen entnehmen:
Straßenoberflächen
befestigt: Streckenabschnitte, bei denen die Straße weit überwiegend befestigt (asphaltiert, betoniert, gepflastert etc.) ist, sind in einem helleren Goldton gezeichnet. | |
unbefestigt: Streckenabschnitte, bei denen die Straße weit überwiegend unbefestigt (Schotter, Erde, Sand etc.) ist, sind in einem dunklen Goldton (manch einer würde es auch braun nennen ;-)) gezeichnet. | |
wechselnd: Streckenabschnitte, bei denen die Straßenbefestigung häufig wechselt, sind gestrichelt gezeichnet. Das Verhältnis der Länge von dunklen zu hellen Strichen entspricht dabei dem ungefähren/geschätzten Verhältnis von unbefestigten zu befestigten Straßen in diesem Streckenabschnitt. Im Beispiel links ist ein Abschnitt mit 60 % befestigten Straßen (hell) und 40 % unbefestigten Straßen (dunkel) zu sehen. |
Interessante/Relevante Orte
Übernachtungsorte/Tag-Nummern: Vertikale goldene Linien kennzeichnen unsere Übernachtungsorte. Jeder Bereich zwischen zwei goldenen Linien entspricht somit einem Fahrtag. Wurde an einem Ort mehrmals übernachtet, wird eine doppelte Linie eingezeichnet. Die angegebene Tag-Nummer entspricht der fortlaufenden Durchnummerierung aller Tage ab Tourstart. | |
Orte/Städte: Nennenswerte Ortschaften oder Städte, durch die wir gefahren sind, sind in dunkelgrau bzw. schwarz eingezeichnet. Hauptstädte sind durch fette Schrift gekennzeichnet. | |
Gewässer: Gewässer (Flüsse, Seen, Meere) sind in blau eingezeichnet. Haben wir ein Gewässer überquert oder sind über eine kurze Strecke daran entlang gefahren, ist der Name des Gewässers vertikal nahe der Höhenlinie eingezeichnet (wie die Städte). Sind wir an einem Gewässer über längere Strecke entlang gefahren, so ist der entsprechende Streckenabschnitt unter dem Diagramm mit einer blauen Wellenlinie und dem zugehöringen Gewässernamen versehen. | |
Interessante Orte: Sonstige interessante Orte (Sehenswürdigkeiten, Nationalparks, Gebirgspässe) sind in grün eingezeichnet. Ziehen sich interessante Orte über einen längeren Streckenabschnitt hin (z. B. bei Nationalparks), so ist der entsprechende Streckenabschnitt unter dem Diagramm mit einer grünen Linie versehen. | |
Staatsgrenzen: Die Position von Staatsgrenzen ist mit einer gestrichelten grauen Linie sowie den Flaggen der beiden zugehörigen Staaten gekennzeichnet. Sind wir an einer Staatsgrenze über längere Strecke entlang gefahren, so ist der entsprechende Streckenabschnitt unter dem Diagramm mit einer grauen gestrichelten Linie sowie der Flagge des Landes jenseits der Grenze versehen. |
Sonstige Symbole
Fährfahrten, signifikante Tunnel und Brücken (in der Regel ab einigen Kilometern Länge) sowie die Orte, an denen wir einen Platten hatten oder in einem natürlichen Gewässer baden waren (d. h. bis zum Hals im Wasser), sind jeweils mit folgenden Symbolen gekennzeichnet:
Details zu unseren Höhendaten
Die dem Höhendiagramm zugrundeliegenden Daten exportieren wir aus unserer Navigationsapp Locus Map Pro. Die Strecke wird per GPS aufgezeichet; die zugehörigen Höhendaten werden aus der Offline-Karte von OpenAndroMaps ausgelesehen (das sind z. B. SRTM-Daten). Mit einem selbst geschriebenen Python-Skript nehmen wir an diesen Rohdaten noch die folgenden Modifikationen vor:
Vergleichsdiagramme | zurück nach oben |
Strecke verglichen mit dem Erdumfang am Äquator |
Zeit verglichen mit der Umlaufzeit der Erde um die Sonne |
Aufstieg verglichen mit der Höhe des Mount Everest |
maximale Höhe verglichen mit den Höhen verschiedener Berge |
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Zentralasien Vorderasien Altai-Gobi China Balkan Naher Osten Südostasien |
Wetterdiagramme | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bedeckungsgrad | Niederschlag | Temperatur | Wind | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
(Für die Wetterdiagrammen werden nur Fahrtage berücksichtigt.) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Monatsdiagramm | zurück nach oben |
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Kalenderdiagramm | zurück nach oben |
Histogramm | zurück nach oben |
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Etappenstatistiktabelle | zurück nach oben |
Länder | Strecke | Dauer | Fahrtage | Fahrtag- anteil |
unbef. Straßen |
Strecke | Ø-Geschw. | Höhenmeter | Übernachtungen | Wetter | |||||||||||||
Min | Max | Aufstieg | Abstieg |
alle
Fahrtage
|
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Etappe 1: Balkan
Tage 1–99 Juli–Okt. 2022 |
3802 km | 97,9 Tage | 67,5 Tage | 69 % | 10 % | Summe | 3802,23 km | 40 618 m | 40 921 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 56,57 km | 12,2 km/h | 370 m | 864 m | 603 m | 607 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 62,45 km | 675 m | 660 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 11,34 km | 8,1 km/h | 4 m | 62 m | 8 m | 35 m | |||||||||||||||||
Maximum | 102,29 km | 20,0 km/h | 1452 m | 1900 m | 1511 m | 1443 m | |||||||||||||||||
Etappe 2: Vorderasien
Tage 99–171 und 300–618 Okt.–Dez. 2022 und Mai 2023 – März 2024 |
9703 km | 389,9 Tage | 188,0 Tage | 72 % | 10 % | Summe | 9702,57 km | 106 986 m | 107 995 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 51,51 km | 12,3 km/h | 574 m | 996 m | 568 m | 574 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 61,85 km | 695 m | 689 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 0,72 km | 4,0 km/h | −43 m | −13 m | 0 m | 0 m | |||||||||||||||||
Maximum | 106,95 km | 19,2 km/h | 3140 m | 3247 m | 1923 m | 2501 m | |||||||||||||||||
Etappe 3: Naher Osten
Tage 171–300 Dez. 2022 – Apr. 2023 |
5968 km | 129,1 Tage | 97,0 Tage | 75 % | 3 % | Summe | 5968,01 km | 33 197 m | 33 331 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 61,37 km | 13,2 km/h | 310 m | 546 m | 342 m | 343 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 71,55 km | 395 m | 396 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 12,52 km | 7,9 km/h | −274 m | 11 m | 16 m | 15 m | |||||||||||||||||
Maximum | 145,62 km | 18,7 km/h | 920 m | 1218 m | 1300 m | 1459 m | |||||||||||||||||
Etappe 4: Zentralasien
Tage 618–734 März–Juni 2024 |
5415 km | 115,9 Tage | 81,0 Tage | 70 % | 23 % | Summe | 5414,56 km | 40 283 m | 40 220 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 67,22 km | 12,5 km/h | 1150 m | 1592 m | 501 m | 497 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 74,04 km | 573 m | 524 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 9,68 km | 4,6 km/h | −40 m | −7 m | 30 m | 3 m | |||||||||||||||||
Maximum | 154,08 km | 23,8 km/h | 3927 m | 4630 m | 1261 m | 2212 m | |||||||||||||||||
Etappe 5: Altai-Gobi
Tage 734–811 Juli–Sept. 2024 |
4419 km | 77,4 Tage | 56,5 Tage | 73 % | 17 % | Summe | 4419,48 km | 28 794 m | 27 007 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 77,98 km | 13,4 km/h | 1239 m | 1648 m | 506 m | 478 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 83,96 km | 550 m | 516 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 3,76 km | 6,7 km/h | 197 m | 574 m | 2 m | 7 m | |||||||||||||||||
Maximum | 161,57 km | 20,1 km/h | 2360 m | 2847 m | 1304 m | 1611 m | |||||||||||||||||
Etappe 6: China
Tage 812–889 Sept.–Dez. 2024 |
4023 km | 77,4 Tage | 58,5 Tage | 75 % | 3 % | Summe | 4023,05 km | 38 666 m | 40 039 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 68,79 km | 12,7 km/h | 708 m | 1127 m | 661 m | 684 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 72,17 km | 713 m | 725 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 4,55 km | 7,6 km/h | 74 m | 97 m | 23 m | 11 m | |||||||||||||||||
Maximum | 106,11 km | 17,2 km/h | 1876 m | 2625 m | 1484 m | 2104 m | |||||||||||||||||
Etappe 7: Südostasien
Tage 889–903 Dez. 2024 |
578 km | 14,6 Tage | 10,5 Tage | 72 % | 4 % | Summe | 578,14 km | 7275 m | 7161 m | ||||||||||||||
Mittelwert | 54,97 km | 11,5 km/h | 198 m | 517 m | 692 m | 682 m | |||||||||||||||||
volle Fahrtage | 57,95 km | 774 m | 768 m | ||||||||||||||||||||
Minimum | 4,55 km | 8,2 km/h | 39 m | 97 m | 23 m | 11 m | |||||||||||||||||
Maximum | 81,04 km | 13,9 km/h | 620 m | 1094 m | 1473 m | 1131 m | |||||||||||||||||
Länder | Strecke | Dauer | Fahrtage | Fahrtag- anteil |
unbef. Straßen |
Strecke | Ø-Geschw. | Höhenmeter | Übernachtungen | Wetter | |||||||||||||
Min | Max | Aufstieg | Abstieg |
alle
Fahrtage
|
Länderstatistiktabelle | zurück nach oben |
Strecke | Aufenthalt | Fahrtage | Ruhetage | unbef. Straßen |
Strecke | Fahrzeit | Ø-Geschw. | Höhenmeter | Steigung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Min | Max | Aufstieg | Abstieg | > 2 % | < −2 % | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die vollständige (und sortierbare) Tabelle gibt es hier. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
28 | Tadschikistan | 1161 km | 29,8 Tage | 21,0 Tage | 9,0 Tage | 33 % | Summe | 1161,28 km | 112:32 | 14 110 m | 10 715 m | 324 km | 234 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittelwert | 56,95 km | 5:29 | 10,3 km/h | 2293 m | 2828 m | 685 m | 560 m | 16 km | 12 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Fahrtage | 61,86 km | 5:59 | 747 m | 615 m | 17 km | 13 km | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Minimum | 9,68 km | 2:07 | 4,6 km/h | 666 m | 849 m | 212 m | 3 m | 4 km | 0 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maximum | 92,06 km | 7:43 | 14,1 km/h | 3927 m | 4630 m | 1252 m | 2212 m | 28 km | 39 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
29 | Kirgisistan | 1258 km | 26,0 Tage | 19,0 Tage | 7,0 Tage | 40 % | Summe | 1258,21 km | 108:32 | 13 997 m | 16 418 m | 279 km | 340 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittelwert | 65,85 km | 5:39 | 11,6 km/h | 1752 m | 2526 m | 726 m | 837 m | 14 km | 18 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Fahrtage | 71,10 km | 6:18 | 843 m | 828 m | 17 km | 17 km | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Minimum | 21,13 km | 2:10 | 6,7 km/h | 734 m | 1123 m | 30 m | 128 m | 0 km | 1 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maximum | 110,15 km | 7:29 | 23,8 km/h | 2919 m | 4260 m | 1261 m | 2212 m | 27 km | 43 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
31 | Mongolei | 2752 km | 49,0 Tage | 36,0 Tage | 13,0 Tage | 26 % | Summe | 2751,58 km | 212:57 | 16 540 m | 16 892 m | 330 km | 336 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittelwert | 76,29 km | 5:55 | 12,9 km/h | 1469 m | 1820 m | 453 m | 466 m | 9 km | 9 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Fahrtage | 80,49 km | 6:14 | 479 m | 493 m | 9 km | 10 km | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Minimum | 3,76 km | 0:24 | 6,7 km/h | 885 m | 1020 m | 11 m | 7 m | 0 km | 0 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maximum | 161,57 km | 9:17 | 18,3 km/h | 2360 m | 2847 m | 1110 m | 1595 m | 24 km | 31 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
32 | Vietnam | 456 km | 12,2 Tage | 8,0 Tage | 4,0 Tage | 3 % | Summe | 455,99 km | 39:54 | 5912 m | 5389 m | 110 km | 114 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittelwert | 55,30 km | 4:50 | 11,4 km/h | 147 m | 466 m | 722 m | 644 m | 13 km | 14 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Fahrtage | 59,51 km | 5:19 | 843 m | 754 m | 15 km | 15 km | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Minimum | 4,55 km | 0:33 | 8,2 km/h | 39 m | 97 m | 23 m | 11 m | 1 km | 0 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maximum | 81,04 km | 6:46 | 13,9 km/h | 620 m | 1094 m | 1473 m | 1131 m | 21 km | 20 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
30 | China | 5813 km | 108,2 Tage | 81,5 Tage | 26,7 Tage | 3 % | Summe | 5813,10 km | 444:50 | 52 283 m | 51 905 m | 1099 km | 1143 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittelwert | 71,39 km | 5:28 | 13,1 km/h | 729 m | 1169 m | 643 m | 642 m | 14 km | 14 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Fahrtage | 75,99 km | 5:50 | 703 m | 688 m | 15 km | 15 km | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Minimum | 4,55 km | 0:26 | 7,6 km/h | 74 m | 97 m | 2 m | 11 m | 0 km | 0 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maximum | 141,30 km | 8:21 | 20,1 km/h | 1876 m | 2625 m | 1484 m | 2104 m | 30 km | 46 km | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Strecke | Aufenthalt | Fahrtage | Ruhetage | unbef. Straßen |
Strecke | Fahrzeit | Ø-Geschw. | Höhenmeter | Steigung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Min | Max | Aufstieg | Abstieg | > 2 % | < −2 % |
Hauptdaten
Detaildaten
Tagesstatistiktabelle | zurück nach oben |
Strecke | Fahrzeit | Abfahrt | Ankunft | Ø-Geschw. | unbef. Straßen |
Höhenmeter | Steigung | ||||||||||||||||||||
Min | Max | Aufstieg | Abstieg | > 2 % | < −2 % | ||||||||||||||||||||||
Summe | 33 908,04 km | 2686:50 | 295 820 m | 296 678 m | 5979 km | 6077 km | |||||||||||||||||||||
Mittelwert | 60,66 km | 4:48 | 08:56 | 16:44 | 12,6 km/h | 11 % | 661 m | 1059 m | 529 m | 531 m | 11 km | 11 km | |||||||||||||||
volle Fahrtage | 68,99 km | 5:28 | 08:49 | 17:27 | 612 m | 598 m | 12 km | 12 km | |||||||||||||||||||
Minimum | 0,72 km | 0:07 | 04:19 | 08:16 | 4,0 km/h | 0 % | −274 m | −13 m | 0 m | 0 m | 0 km | 0 km | |||||||||||||||
Maximum | 161,57 km | 9:53 | 16:39 | 23:46 | 23,8 km/h | 100 % | 3927 m | 4630 m | 1923 m | 2501 m | 33 km | 46 km | |||||||||||||||
Tag | Datum | Land | Abfahrtsort | Ankunftsort | Strecke | Fahrzeit | Abfahrt | Ankunft | Ø-Geschw. | unbef. Straßen |
Höhenmeter | Steigung | Wetter | Berichte/ Karte/Bilder |
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Min | Max | Aufstieg | Abstieg | > 2 % | < −2 % | ||||||||||||||||||||||
Die vollständige (und sortierbare) Tabelle gibt es hier. | |||||||||||||||||||||||||||
883 | Sa, 30.11.24 | Longpeng | Xiaohedi River | 100,98 km | 6:11 | 08:52 | 16:57 | 16,3 km/h | 0 % | 423 m | 1973 m | 749 m | 2104 m | 17 km | 46 km | ||||||||||||
884 | So, 01.12.24 | Xiaohedi River | Yuanyang | 83,26 km | 6:01 | 08:55 | 18:06 | 13,8 km/h | 0 % | 207 m | 609 m | 841 m | 1039 m | 19 km | 25 km | ||||||||||||
885 | Mo, 02.12.24 | Yuanyang | Roter Fluss I | 42,77 km | 4:14 | 09:43 | 15:39 | 10,1 km/h | 40 % | 203 m | 339 m | 463 m | 448 m | 11 km | 12 km | ||||||||||||
886 | Di, 03.12.24 | Roter Fluss I | Roter Fluss II | 71,26 km | 6:20 | 09:07 | 18:23 | 11,2 km/h | 21 % | 108 m | 279 m | 527 m | 627 m | 16 km | 19 km | ||||||||||||
887 | Mi, 04.12.24 | Roter Fluss II | Hekou | 63,39 km | 4:33 | 08:59 | 13:27 | 13,9 km/h | 0 % | 74 m | 128 m | 321 m | 337 m | 8 km | 11 km | ||||||||||||
888 | Do, 05.12.24 | Hekou | |||||||||||||||||||||||||
889 | Fr, 06.12.24 | Hekou | Lao Cai | 4,55 km | 0:33 | 08:13 | 10:28 | 8,2 km/h | 0 % | 81 m | 97 m | 23 m | 11 m | 1 km | 0 km | ||||||||||||
890 | Sa, 07.12.24 | Lao Cai | |||||||||||||||||||||||||
891 | So, 08.12.24 | Lao Cai | |||||||||||||||||||||||||
892 | Mo, 09.12.24 | Lao Cai | |||||||||||||||||||||||||
893 | Di, 10.12.24 | Lao Cai | Chay River | 61,45 km | 4:44 | 09:07 | 16:02 | 13,0 km/h | 5 % | 75 m | 201 m | 388 m | 416 m | 10 km | 11 km | ||||||||||||
894 | Mi, 11.12.24 | Chay River | Viet Quang | 81,04 km | 6:46 | 08:13 | 17:07 | 12,0 km/h | 8 % | 56 m | 317 m | 782 m | 784 m | 16 km | 20 km | ||||||||||||
895 | Do, 12.12.24 | Viet Quang | Ha Giang | 53,35 km | 3:49 | 07:46 | 12:42 | 13,9 km/h | 0 % | 39 m | 124 m | 287 m | 244 m | 8 km | 7 km | ||||||||||||
896 | Fr, 13.12.24 | Ha Giang | |||||||||||||||||||||||||
897 | Sa, 14.12.24 | Ha Giang | Gam River | 66,30 km | 5:26 | 09:28 | 17:00 | 12,2 km/h | 0 % | 100 m | 393 m | 829 m | 804 m | 15 km | 18 km | ||||||||||||
898 | So, 15.12.24 | Gam River | Bao Lac | 60,45 km | 5:06 | 08:56 | 15:15 | 11,8 km/h | 0 % | 127 m | 305 m | 573 m | 520 m | 13 km | 12 km | ||||||||||||
899 | Mo, 16.12.24 | Bao Lac | Can Yen | 49,59 km | 5:18 | 08:26 | 16:29 | 9,4 km/h | 0 % | 177 m | 1094 m | 1473 m | 1131 m | 21 km | 16 km | ||||||||||||
900 | Di, 17.12.24 | Can Yen | Don Chuong | 40,75 km | 4:38 | 08:40 | 15:59 | 8,8 km/h | 5 % | 252 m | 826 m | 1087 m | 825 m | 18 km | 14 km | ||||||||||||
901 | Mi, 18.12.24 | Don Chuong | Longbang | 54,42 km | 5:13 | 08:58 | 17:45 | 10,4 km/h | 14 % | 620 m | 847 m | 692 m | 843 m | 13 km | 19 km | ||||||||||||
902 | Do, 19.12.24 | Longbang | Jiaoqi | 56,15 km | 5:00 | 10:04 | 18:29 | 11,2 km/h | 11 % | 350 m | 726 m | 589 m | 831 m | 11 km | 18 km | ||||||||||||
903 | Fr, 20.12.24 | Jiaoqi | Shuolong | 51,43 km | 4:02 | 08:51 | 15:41 | 12,8 km/h | 0 % | 243 m | 548 m | 552 m | 756 m | 9 km | 16 km | ||||||||||||
Tag | Datum | Land | Abfahrtsort | Ankunftsort | Strecke | Fahrzeit | Abfahrt | Ankunft | Ø-Geschw. | unbef. Straßen |
Höhenmeter | Steigung | Wetter | Berichte/ Karte/Bilder |
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Min | Max | Aufstieg | Abstieg | > 2 % | < −2 % |
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